Über mich

 




Ich bin 1967 in Dinslaken geboren und in Walsum aufgewachsen sowie zur Schule gegangen. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung als Apothekenhelferin begonnen und abgeschlossen. Anschließend erlernte ich den Beruf der Pharmazeutisch Technischen Assistentin. Insgesamt war ich über 30 Jahre lang in öffentlichen Apotheken tätig.

2012 begann ich bei Sanvartis GmbHeinem            Telehealth Dienstleister im Gesundheitswesen in Duisburg. Meine Entwicklung als Coach und Trainer nahm dort seinen Lauf und meine Kenntnisse konnte ich durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen festigen.

Zur Zeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zum Integralen Life Consultant bei Veit Lindau. Dies ist nicht nur eine Ausbildung, sondern der Schlüssel zum Leben!

Du stehst bei mir im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Dich!